natürliche Produktion

Durch hochwertiges Fleisch, beste Gewürze (auch ohne gentechnisch veränderte Organismen) und aufwändig erarbeitete und erprobte Rezepturen, mit Hilfe moderner Geräte und unter genauesten Einhaltung des Temperaturverlaufes ist es uns möglich, auf viele Zusatzstoffe zu verzichten. Da trotzdem in verschiedenen Erzeugnissen nicht auf alle Zusatzstoffe verzichtet werden kann, achten wir darauf, dass wir solche, die aus der Natur gewonnen sind, verwenden.

 

 

 

 

 

 

 

Naturreines Steinsalz

Natursteinsalz ist weit mehr als ein einfaches Mittel zum Würzen, Salzen oder Konservieren. Reines Natursalz unterstützt die natürliche Versorgung mit essentiellen Mineralien und Spurenelementen und ist für unseren Organismus in seiner natürlichsten Form nicht weniger als eines der wichtigsten Bausteine unserer Zellen, sowie Voraussetzung für alle vitalen Körperfunktionen. Das Natursteinsalz, welches wir für unsere gesamte Produktion verwenden, enthält über 70 unersetzliche Mineralstoffe und Spurenelemente, die von menschlichen Körper direkt aufgenommen werden.

 

 

 

 

Belebtes Wasser

Bei uns wird im gesamten Betrieb belebtes Wasser verwendet, weil lebendiges Wasser Leben ist.